Normalität zieht ein.

Nach und nach gehen die Fallzahlen der Corona Pandemie zurück und es werden immer mehr Lockerungen beschlossen.

Die Maskenpflicht stört mich gar nicht muss ich sagen. Trotz das ich teilweise eine Brille trage, habe ich keine Probleme dadurch und bekomme weiterhin ganz gut Luft. Das was mich eher nervt das man nicht alle Leute wie gewöhnlich treffen darf. Gerade ein Gruppe an Freunden ist weiterhin nicht denkbar.

Das Positive ist, dass jetzt nach und nach das öffentliche Leben normalisiert wird, im Sinne das alle Läden und Unternehmen wieder öffnen dürfen. Sehr vermisst habe ich auch das Fitnesstudio, denn das Home Office hat definitiv nichts für meinen Körper getan. Rückenschmerzen haben mich nun die letzten Wochen wieder stärker begleitet, auch weil ich nicht alle guten Übungen zu Hause machen konnte.

Das kann dieses Jahr, bzw. nicht in nächster Zeit, ins Ausland reisen darf, stört mich nicht. Meiner Meinung nach hält man das auch aus und es gibt wichtigere Dinge. Man kann in Deutschland genau so eine tolle Zeit verbringen.

Das waren so ein paar Gedanken von mir zu aktuellen Situation.

Bleibt gesund!

Hinterlasse einen Kommentar